Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als du in mein Leben getreten bist, wusste ich - jetzt wird alles gut.
am 24/02/2017 von Dienette |
0
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
6
3
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe. Den Seelenverwandten zu finden, ist so unglaublich selten und das größte Glück der Welt. Danke, dass du in mein Leben getreten bist.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
1
Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
am 27/08/2013 von Magdalen |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
am 19/03/2020 von Sara |
0
1
0
Brachtest Licht in mein Leben, gingst für mich bis an deine Grenzen, jetzt ist es Zeit zurückzugeben, ich mach es kurz, du bist mein Ein und Alles.
am 14/01/2016 von Anton |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
4
1
Ich wusste es sofort, dass du das richtige Element für mich bist! Du bist extrem selten und ich habe dich mein Leben lang gesucht!
am 23/12/2016 von Jette |
0
9
2
Du bist für mich die Sonne, wenn alles andere dunkel erscheint, meine Farbe, wenn alles düster und grau ist. Du bist mein Atem und mein Herzschlag. Einfach mein Leben.
am 24/12/2015 von Kevin |
0
1
0
Als wir vor sieben Jahren uns für die Ehe entschieden haben, da haben wir einfach alles richtig gemacht. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bedeutest mir alles in meinem Leben. Ich liebe dich mein Herz!
am 30/01/2019 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...461vor »

Zuletzt betrachtet: