Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als du heute die Augen geöffnet hast, ist mit dir die Sonne aufgegangen.
am 03/03/2017 von Britta |
0
1
0
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, ist in meinem Herzen eine Sonne aufgegangen, die noch heute meinen gesamten Körper erwärmt.
am 25/05/2017 von Dienette |
0
75
19
Seit ich Dich kenne, bin ich ein anderer Mensch. Du hast mir die Augen geöffnet und den Blick getrübt. Ich sehe nur noch Dich, aber das ganz klar. Und mich dazu, als Liebespaar.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ohne Dich hätte ich mein Ziel niemals erreicht. Entschuldige, dass ich Dich auf halbem Wege ausgebremst habe. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast als ich zu blind war, Deine Stärken auf den ersten Blick zu erkennen.
am 09/06/2021 von Liv |
0
1
2
Liebe Tochter, Heute ist dein Tag, denn heute hast du Geburtstag. Vor einigen Jahren war unser Glückstag. Du erblicktest das Licht der Welt. Seitdem bin ich sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. Heute ist der Tag an dem dir einmal Danke sage. Ich, als dein Vater, bin stolz auf Alles, was du bisher erreicht hast. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Jill |
0
2
0
Allzu still war meine Welt so manches Mal. Jetzt ist sie bunt, lebendig und wunderschön, seit Du diesen kleinen Spalt zu meiner Seele geöffnet hast.
am 17/02/2017 von Liv |
0
0
0
Du hast dich geöffnet, dein Herz weit aufgerissen und mich hereingelassen. Wenn ich dir Liebesbotschaften sende, setze ich meine wahren Gefühle ein.
am 27/11/2019 von kloinemeine |
0
5
1
Meine Liebste aller Lieben wo hast du dich heute rum getrieben? Hast du deinen Tag genossen? Hast du es dir gut gehen lassen? Bist du froh durch den Tag gewandert? Hast du auch besonders viel gelacht? Na hoffentlich! ... und gute Nacht!
am 08/09/2015 von kloinemeine |
0
2
1
Hallo mein Mann, wie war dein Tagesanfang? Hast du die Sonne gesehen, konntest ihre Strahlen genießen? Hast du gesehen, wie die ersten Blüten sprießen? Hast du den Schmetterling auf seinem Fluge erspäht? Ich habe ihn dir gesendet, damit er mit dir durch den Tage geht.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
0
0
Liebe macht blind? Das kann gut sein, denn beim sich Verlieben kommen auch die Hormone mit ins Spiel. Das ist so, aber keine Angst, irgend wann werden die Augen wieder geöffnet, das nennt sich Realität und Alltag.
am 29/09/2020 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...122vor »

Zuletzt betrachtet: