Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
3
Als Du kamst und ich Dich sah, da siegte die Liebe.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Bis du kamst, war ich nur ein Entwurf, ein unfertiges Manuskript. Durch dich wurde ich zu einem Bestseller.
am 27/03/2018 von Gustave |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, pochte mein Herz genau so stark, wie eben, als du zur Tür herein kamst. Unsere Liebe hat so viele Höhen und Tiefen überstanden und ist immer noch knackig.
am 14/03/2021 von Sara |
0
0
0
Bis Du kamst, wusste ich nicht, was Liebe ist. Danke, dass Du sie mir beigebracht hast
am 29/10/2022 von Janine |
0
0
0
Bevor ich dich kannte, war mir jeder Satz über die Liebe übertrieben. Jetzt finde ich keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Es ist, als ob jedes Wort unzureichend und unvollständig wäre, um meine Liebe zu dir zu beschreiben. Du kamst in mein Leben wie ein plötzliches Licht, während ich im stockdunkeln saß.
am 22/07/2021 von Janine |
0
2
0
Mein Leben war leer, doch dann kamst du.
am 19/05/2014 von Eva |
0
1
0
Die Wärme Deiner Liebe ist meine Rettung in kältester Nacht. Ich wäre beinahe erfroren, doch dann kamst Du und hast das Eis getaut.
am 05/05/2016 von mareike |
0
0
0
Wusste gar nicht, dass ein Sonnenuntergang so schön ist, bist Du kamst!
am 06/03/2018 von Kfürst |
0
7
0
Lange wusste ich nicht, was mir fehlte um vollkommen zu sein. Dann kamst du..
am 15/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Niemals wollte ich mich verlieben. Doch dann kamst du in mein Leben.
am 29/05/2019 von Anton |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: