Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Alles hat seine Zeit - die längste davon soll unsere gemeinsame sein.
am 04/05/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten. Jede Sekunde mit Dir ist so wertvoll und ich werde keine davon je vergessen.
am 05/03/2020 von Mausi |
0
33
14
Man sagt, alles habe seine Zeit. Unsere ist nun vergangenen. Ein letzter Hauch Deines Geruchs an meinem Laken Ist alles, was von Dir bleibt.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Danke, dass du heute Abend Zeit für mich hast. Ich schätze unsere gemeinsame Zeit sehr.
am 21/03/2024 von Jill |
0
0
0
Dem anderen seine Schwächen liebevoll nachsehen: Nur damit hat jede gemeinsame Zeit eine wirkliche Zukunft.
am 04/05/2017 von Silvie |
0
7
4
All unsere gemeinsame Erinnerungen gehen nie weg, egal wie alt wir werden und wie viele Geburtstage wir erleben. Ich werde immer für dich da sein. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/08/2015 von Dienette |
0
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
3
5
Alles hat seine Zeit. Auch der Liebeskummer.
am 09/08/2013 von Liv |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
10
1
Unsere Liebe wächst Tag für Tag, unsere Herzen sind vereint Schlag um Schlag. So soll es für immer sein, wir beide sind niemals allein.
am 09/12/2016 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: