Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Alles hat keinen Anfang und kein Ende. Ein Teil davon ist unser Leben und meine Liebe zu dir.
am 24/07/2012 von Anton |
0
1
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Liebe hat keinen Anfang und kein Ende denn, sie ist lebendig und beständig.
am 16/02/2020 von Jette |
0
0
0
Die Trauer ist Teil des Lebens, doch es sollte Teil des Lebens bleiben und nicht zum Großen und Ganzen werden, das unser Leben bestimmt.
am 19/08/2020 von Mausi |
0
0
0
Der heilige Valentin sagte: Liebe die anderen als wären sie ein Teil von dir. Da du ein Teil von mein Leben bist, ist meine Liebe immer hier.
am 03/04/2014 von Maria |
0
0
0
Abschied bedeutet immer das Ende. Doch an jedem Ende befindet sich ein Anfang.
am 14/07/2015 von mareike |
0
11
3
Du bist mir alles wert und ich würde dir mein letztes Hemd geben, mein letztes Brot teilen und bis ans Ende der Welt gehen, nur damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich Liebe Dich mein Engel.
am 31/10/2015 von marti |
0
0
0
Ein Highlight im Leben ist die Hochzeit, doch man braucht keinen Trauschein, um zu wissen, dass der andere ein Teil von einem ist und die Liebe, die man lebt auch siegt.
am 06/04/2022 von Silvie |
0
0
0
Ich will alles für unsere Liebe geben, denn es gibt kein erstrebenswerteres Ziel als unser gemeinsames Glück
am 16/12/2022 von Sara |
0
0
0
Du bist mein Traum und meine Wirklichkeit, mein Anfang und mein Ende.
am 18/04/2024 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...668vor »

Zuletzt betrachtet: