Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
0
0
Alles, was ich bin, gehört Dir.
am 21/09/2012 Casino Royal zitiert von Eva |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
0
0
Kekse, Plätzchen, Stollen und Braten. Baum und Geschenke, Lieder in der Luft. Familie und Freunde, Gespräche und schöne Momente. Dies Alles gehört wohl für uns zum Fest. Drum' genießt dies Alles aus vollstem Herzen. Frohe Weihnachten!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
0
0
An dir hat alles sein rechtes Maß, deine Körpergröße gehört besonders dazu.
am 14/08/2019 von mareike |
0
0
0
Mein Herz schlägt nur für Dich, es gehört ganz und gar Dir. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
am 15/03/2023 von Janine |
0
0
0
Ich will dich meinen Freunden und meiner Familie vorstellen und dabei mit breiter Brust verkünden: Nur diesem Menschen gehört mein Herz! Ich liebe ihn über alles in der Welt.
am 16/12/2022 von Mausi |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
am 13/03/2019 von Britta |
0
0
1
Ich glaubte die Welt zu kennen, glaubte alles zu verstehen, die Trauer schlich mir in die Knochen, alle Träume schwarz und tot. Dann eines schönen Tages, wie könnt`s ich anders sagen, da kamst Du in mein Leben. Und alles was da schwarz und düster, alles was ich hab beweint, alles wurde gelb, grün rot und lila, hab ich das alles nur geträumt?
am 13/02/2018 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich für alles, was du bist, für alles, was du warst und für alles, was du noch sein wirst.
am 06/11/2023 von Maria |
0
« zurück1...2345678...72vor »

Zuletzt betrachtet: