Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Allein dein süßer Duft am Morgen trägt mich durch die Stürme des Lebens - Du bist mein Anker, mein Captain, mein Lotse im rauen Meer.
am 03/03/2017 von Jette |
0
0
0
Du bist mein Anker, der mich sicher durch die Stürme bringt.
am 05/01/2024 von marti |
0
0
0
Die Liebe trägt uns durch die Stürme des Lebens und die Traurigkeit wird mit tiefgehender Liebe, die dunkeln Wolken der Trauer hinwegwehen.
am 19/08/2020 von Gustave |
0
4
4
Danke, dass du mein Fels in der Brandung bist, mein Halt in stürmischen Zeiten, mein Anker auf rauer See.
am 04/12/2016 von Anton |
0
3
0
Dein Lachen am Morgen, trägt mich durch den Tag. Es vertreibt Kummer und Sorgen ach! Wie sehr ich dich mag!
am 28/01/2016 von Mausi |
0
388
43
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
0
0
Du bist mein Fels in der Brandung und mein Anker in stürmischen Zeiten.
am 26/01/2023 von Jill |
0
0
0
Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten, mein Leuchtturm in der Dunkelheit.
am 25/04/2024 von Jill |
0
0
0
Du bist mein Fels in der Brandung und mein Anker in stürmischen Zeiten.
am 18/04/2024 von Anton |
0
0
0
Ich bin so dankbar für deine Liebe und Unterstützung. Du bist mein Fels in der Brandung und mein Anker in stürmischen Zeiten.
am 28/02/2024 von Britta |
0
« zurück1...2345678...492vor »

Zuletzt betrachtet: