Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
Alle Geschenke unterm Baum zählen nichts, wenn Du nicht bei mir bist
am 17/10/2012 von Sarah |
0
8
5
Der schönste und best geschmückte Baum ist nichts, wenn Du nicht darunter stehst
am 17/10/2012 von Jan |
0
10
2
Ich träume von der Zeit, in der ich die Tage zählen kann, wenn du nicht da bist. Und nicht die, wenn du da bist.
am 09/07/2013 von Jill |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
2
Wir Menschen haben die Liebe von den Göttern als Geschenk bekommen. Und wie alle Geschenke der Götter hat sie nicht nur strahlende Seiten.
am 18/08/2013 von Anton |
0
1
1
Ich hab versucht Schafe zu zählen, doch auf jedem hast du gesessen, da konnte ich nicht mehr aufhören zu zählen.
am 14/03/2016 von Maria90 |
0
0
0
An der Supermarktkasse - passiert nichts. Alle eilen nach hause, da geht nichts. Nun kommt Teil 2, die Pizza essen, den Wein schlürfen, online flirten. Da sind sie also alle, du auch?
am 22/01/2021 von Maria90 |
0
4
2
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab, hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt. Nun bist Du endlich da, und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen. Dies ist nicht weiter tragisch: Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
am 25/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
am 01/07/2023 Daphne Du Maurier zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Kekse, Plätzchen, Stollen und Braten. Baum und Geschenke, Lieder in der Luft. Familie und Freunde, Gespräche und schöne Momente. Dies Alles gehört wohl für uns zum Fest. Drum' genießt dies Alles aus vollstem Herzen. Frohe Weihnachten!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...521vor »

Zuletzt betrachtet: