Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Akzeptiere deine Freunde und Familie mit all ihren Schwächen. Sei froh, dass sie Teil deines Lebens sind.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
0
0
Ich bin so froh, dass wir Freunde sind. Ich liebe es, wie viel Spaß wir zusammen haben.
am 21/09/2023 von Jan |
0
0
0
Ich nehme mich so an, wie ich bin und akzeptiere meine Schwächen.
am 13/03/2023 von Kevin |
0
0
0
Freunde sind häufig die bessere Familie.
am 01/07/2023 von Kevin |
0
0
0
Die Trauer ist Teil des Lebens, doch es sollte Teil des Lebens bleiben und nicht zum Großen und Ganzen werden, das unser Leben bestimmt.
am 19/08/2020 von Mausi |
0
0
0
Das Leben ist zum Teil das, was wir erschaffen, zum Teil das, was die Freunde machen, die wir uns aussuchen.
जीवन आंशिक रूप से वह है जो हम बनाते हैं, आंशिक रूप से हम जो दोस्त चुनते हैं वह बनाते हैं।
am 19/03/2022 von Janine |
0
2
2
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
3
2
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.
am 20/10/2015 von Dienette |
0
0
0
Als ich Dich kennengelernt habe, habe ich einen Teil von meinem Herzen an Dich abgegeben, und das Vakuum mit einem Teil deines Herzens gefüllt.
am 22/03/2023 von Mausi |
0
0
0
Deine Augen sind wunderschön, weil sie ein Spiegel deines Wesens sind.
am 27/02/2014 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: