Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
am 16/01/2018 von mareike |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Auch der beste HipHop Lovesong kommt nicht ran. Und zwar an die starken Gefühle, die ich für Dich empfinde mein Schatz.
am 05/12/2018 von Eva |
0
1
0
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
am 22/11/2018 von Tanja |
0
12
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
am 29/04/2012 von Eva |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
0
0
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
am 21/07/2022 von Liv |
0
0
0
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
am 08/10/2022 von marti |
0
8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...645vor »

Zuletzt betrachtet: