Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sarah


0
1
Danke, dass du mir verziehen hast, ich hoffe dein Herz findet jetzt wieder rast. Ich liebe dich von ganzen Herzen, ich füge dir nie mehr zu, solch starke Schmerzen.
am 13/02/2014 von Sarah |
0
7
2
आप अपने मेरे सुन रहे हैं, अर्थात्, मॅँ आप के साथ दिन और रात हो ।
Du bist meine Sonne, du bist mein Mond, ich möchte Tag und Nacht bei dir sein.
am 15/07/2013 von Sarah |
0
28
7
Ви для мене без Введіть бізнесу Кохання без ненависті Ніжність без твердої волі Закрити без особливих герметичність і принадність без кінця
Du bist für mich Nehmen ohne Geben Liebe ohne Hass Zärtlichkeit ohne festen Willen Nähe ohne zu viel Enge und ein Zauber ohne Ende
am 28/07/2013 von Sarah |
0
5
2
Wherever you are, whatever you do, remember this allways: I Love You!
Wo auch immer du bist, was auch immer du machst, erinnere dich immer daran: Ich liebe dich!
am 10/08/2013 von Sarah |
0
2
4
Vergiss nicht, bei Facebook deinen Status zu ändern. Darauf warten ne Menge attraktiver Jungs!
am 09/08/2013 von Sarah |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
0
0
"Mit geliebten Menschen zusammen sein: mehr braucht es nicht; träumen, mit ihnen sprechen, nicht sprechen, an sie denken, an die gleichgültigsten Dinge denken, aber in ihrer Nähe: alles gilt gleich.
am 27/09/2013 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist, sich sehnlichst das Beste für die Person zu wünschen, auch wenn man diese dabei verlieren könnte.
am 02/11/2013 von Sarah |
0
1
0
Hab keine Angst vor dem Alleinsein, denn nur dann kann Lust auf Gemeinschaft entstehen.
am 02/12/2013 von Sarah |
0
3
4
Hallo, ist dort der Hotel Service? Ich hätte gerne einen liebevollen Menschen, der mich versteht und immer bei mir bleibt. Ach, warten Sie, den habe ich ja schon neben mir sitzen. Dann nehme ich ein leckeres Eis.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
« zurück1...45678910...49vor »

Zuletzt betrachtet: