Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sarah


7
5
Im Bett von Papa kann ich am Besten kuscheln. So weich und warm ist es da. Er bewegt sich auch nicht immerzu.
am 03/06/2013 von Sarah |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Eu te amo
Brasilianisch
am 21/06/2013 von Sarah |
0
0
0
Sh'teme
Kanadisch-Französisch
am 21/06/2013 von Sarah |
0
0
0
Lubim ta
Slowakisch
am 21/06/2013 von Sarah |
0
3
0
Mahal kita
Tagalog
am 21/06/2013 von Sarah |
0
4
0
Ja tebe kokhaju
Ukrainisch
am 21/06/2013 von Sarah |
0
0
0
I hob Di vui liab
Wienersich
am 21/06/2013 von Sarah |
0
2
2
Ich hab nie was Schöneres gesehen, nur Du kannst mir den Kopf verdrehen.
am 02/07/2013 von Sarah |
0
« zurück1...3456789...49vor »

Zuletzt betrachtet: