Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


3
3
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so schöne Geschichten erzählst. Du weißt ganz genau, wie es früher war.
am 03/06/2013 von Pablo |
0
0
1
Dein Blick so weich wie kostbar teure Seide Dein Wort so zart wie deine kleine Hand So fern du bist, du so siehst du, wie ich leide Gefesselt durch ein unsichtbares Band Ich ehre deine Unschuld, verbanne alle Triebe Und schenk mein Herz nur dir, denn dies ist Liebe.
am 09/06/2013 von Pablo |
0
1
2
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.
am 15/06/2013 von Pablo |
0
7
3
Schatz, ich liebe dich. Egal wann, ob im Unterricht oder in der Nacht, egal wo, ich bin immer für dich da. Du sollst wissen, ich bin da, wenn du mich brauchst.
am 07/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist ein inflationäres Wort, das fast jeder schon einmal benutzt hat ohne seine Bedeutung zu kennen. So handelt beinahe jedes Liebeslied von Liebe, doch nicht jeder Komponist verspürte oder erinnerte sich an sie, wenn er ein Liebeslied schrieb.
am 09/05/2013 von Pablo |
0
0
0
愛してる – Ai shiteru
Japanisch
am 21/06/2013 von Pablo |
0
0
1
Kocham cię
Polnisch
am 21/06/2013 von Pablo |
0
3
0
Liebe? Das ist doch keine Liebe! Wie kann es sein, dass Du Liebe so völlig anders definierst?
am 28/06/2016 Samy Deluxe zitiert von Pablo |
0
0
0
Liebe Unbekannte, bist du meine Seelenverwandte? Versteckt sich hinter des Maskenschein mein liebsten Fräulein?
am 25/08/2015 von Pablo |
0
4
2
इतनी अधिक है कि आप अभी तक और मेरे लिए असीम प्रेम करते हैं।
Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.
am 15/07/2013 von Pablo |
0
« zurück1...3456789...51vor »

Zuletzt betrachtet: