Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


0
0
Du bist so hell wie die Sonne und das schönste Licht für mich, deshalb liebe ich Dich.
am 07/08/2019 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist die Antwort auf alle offenen Fragen, während physische, körperliche Größe eine weise, vorausschauende Perspektive auf die Welt ermöglicht.
am 21/08/2019 von Pablo |
0
1
3
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
am 18/09/2019 von Pablo |
0
2
2
Ich liebe Dich zu sagen, dauert wenige Sekunden. Dir es zu erklären, dauert eine ganze Weile. Ein Leben lang dauert es, es zu beweisen.
am 10/04/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich halte Dich fest und lass Dich nie wieder los, weil ich Dich von ganzem Herzen liebe.
am 16/10/2019 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist sich nach dem Streit gegenüberzustehen und zu bemerken, dass man nicht ohne den anderen sein kann.
am 30/10/2019 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich auch im kältesten Wetter mit deiner Liebe und Wärme wärmst.
am 27/11/2019 von Pablo |
0
0
0
Du motivierst mich jeden Tag, ein besseres Ich zu sein. Eines der Dinge, die ich an dir liebe, ist, dass du nie vergisst, mir zu sagen, dass du mich liebst.
am 27/11/2019 von Pablo |
0
0
0
Lass mich nie mehr los, bitte spende mir Trost.
am 18/12/2019 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe sehnst sich danach Geborgenheit und Nähe zu geben.
am 01/01/2020 von Pablo |
0
« zurück1...28293031323334...51vor »

Zuletzt betrachtet: