Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
In deiner Gegenwart ist kreative Inspiration keine ungreifbare Utopie, sondern eine unwiderlegbare Tatsache!
am 23/10/2019 von Pablo |
0
0
0
Wer wirklich verliebt ist, lässt Dinge möglich werden, die andere für unmöglich halten.
am 22/05/2019 von Pablo |
0
0
0
Verliebtheit eröffnet eine traumhafte Perspektive auf die Welt, die Tristes fröhlich und Dunkles hell erscheinen lässt.
am 22/05/2019 von Pablo |
0
1
0
Früher habe ich gedacht die Woche fängt schlecht an. Doch sobald ich dich auf Arbeit sehe, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
am 29/05/2019 von Pablo |
0
0
0
Früher hatte ich eine Traumfrau. Heute habe ich einen Traum mit meiner Frau.
am 29/05/2019 von Pablo |
0
0
0
Liebe verleiht der Seele eine Stimme, die ewig in uns nachhallt.
am 05/06/2019 von Pablo |
0
1
0
Und wenn die Augen erstmal nicht mehr leuchten, verlieren alle Worte an Bedeutung.
am 12/06/2019 von Pablo |
0
2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
5
6
Du liebst mich auch früh am Morgen, wenn ich schlecht gelaunt bin. Du liebst mich, wenn ich ungeduscht und schmutzig auf der Couch liege. Du liebst mich, auch wenn wir streiten und du liebst mich auch, wenn ich dich zu Unrecht anschreie. Und genau dafür liebe ich dich.
am 09/07/2019 von Pablo |
0
« zurück1...27282930313233...51vor »

Zuletzt betrachtet: