Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


0
0
Deine Liebe ist wie ein sanftes Lächeln, das meine Welt erhellt.
am 28/02/2024 von Kev |
0
0
0
Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Gefühle zu zeigen, wenn man schüchtern ist. Aber ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
am 06/03/2024 von Kev |
0
0
0
Eine Beziehung erfordert Arbeit und Hingabe. Ich bin hier, um mich um unsere Liebe zu kümmern und sicherzustellen, dass sie stärker wird.
am 06/03/2024 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Unsere Abende zusammen sind mein Lieblingsmoment des Tages. Ich liebe dich.
am 21/03/2024 von Kev |
0
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele einbringst.
am 04/04/2024 von Kev |
0
0
0
Mit jedem Atemzug danke ich dem Universum für dich.
am 25/04/2024 von Kev |
0
0
0
Dein Lächeln ist mein Anker in stürmischen Zeiten.
am 25/04/2024 von Kev |
0
0
0
Jeder Schritt mit dir ist ein Tanz, selbst wenn wir stehen bleiben.
am 25/04/2024 von Kev |
0
« zurück1...41424344454647...48vor »

Zuletzt betrachtet: