Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Dort wo Leute sagen, dass es nicht mehr weiter geht, fängt die Liebe erst wirklich an sich zu behaupten und neue Wege zu zeigen.
Kennst du die Liebe, die Millionen Geschichten erzählt, nämlich die eines jeden Pärchens, welches sich kennenlernt und die schönste Zeit seines Lebens füllt.
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen.
Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit,
das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Erfahrungen und Weisheiten vererben sich leider nicht, sondern jeder muss sie in seinem Leben einmal selbst gemacht haben, um weiser zu werden.
Finden zwei Menschen zusammen, die sich in ihrer einzigartigen Beziehung zueinander wirklich ergänzen, werden sie mächtiger, mutiger und stärker als die breite Masse.
Sich erst lieben, dann Vor- und Nachteile sieben und schließlich die Schuld auf den andern schieben – das macht dich wohl stark, ich aber geh – mit dem nächsten Gongschlag!
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
Einfach zu zweit irgendwo am Strand sitzen, stundenlang über Gott und die Welt reden während die Sonne untergeht und sich in die Nacht hinein küssen.
Mit fettigem Haar und Chips Pretty Woman gucken? Okay, das ist die Lösung für Tussis. Die echten Girls wie wir machen sich schick und suchen uns den coolsten Typen. Um zehn bin ich bei Dir!

