Zahllose, große Schmetterlinge fliegen durch meinen gesamten Bauch, ich bin verrückt nach dir und möchte dich den ganzen Tag küssen. Genau das ist das Gefühl der Liebe, welches mich durchströmt, wenn ich nur an dich denke.
Eine weiße Rose soll es sein,
die du im Osterneste findest.
Strahlend hell sagt sie dir fein,
dass dieses Fest uns tief verbindet,
denn fühl was in der Rose steckt,
das ist die Lieb, durch die erweckt.
Durch dich bin ich so stark gewachsen, dass ich dich nur umarmen kann für dein Geben und Nehmen. Du bist der ideale Partner, der so viel für mich tut, der mich liebt und so nimmt, wie ich bin.
Für meinen Liebling. Ich liebe Dich und bin so dankbar, dass Du mich gewählt hast und mit mir durch das Leben gehst. Du bist mein Engel auf Erden. Danke, dass Du bei mir bist.
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen,
Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen.
Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten,
Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten.
Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen,
ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
Danke für die Freundschaft, die durch dick und dünn geht. Ich bin dick und du bist dünn.
Bald ist sie endlich wieder vorbei,
die Zeit der langen Warterei.
Und dann vergeht sie viel zu geschwind,
wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
Die Mutigen geben nie auf, verlieben sich wieder, lieben mit den Bruchstücken ihres Herzens bis jemand kommt und die Lücke mit seiner Liebe ausfüllt.
Zwei wunderbare Menschen haben sich dazu entschieden einander das Jawort zu geben und
wieder hängt der Himmel voller Geigen.
Liebe ist schön, so sagt man. Was, wenn sie ihr hässliches Gesicht zeigt? Soll man sie dann ein bisschen schminken, damit sie wieder schöner wird?

