Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
Enkel hin und Opa her,
unsere Beziehung war niemals schwer.
Mit dir hatte ich stets Freude und Spaß bei vielen Dingen,
sei es, an dem durch die Pfützen springen.
Du zeigtest mir so manchen praktischen Tipp und gabst mir Rat im Leben,
hast mir vermittelt, dass es sich lohnt nach dem Glück zu streben.
Danke für Alles.
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien.
Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
Du bist einfach einzigartig! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, denn du zauberst jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen.
"Ohne dich ist alles doof.", wer hätte ahnen können, dass ein kleines schwarzes Cartoon-Schaf die Wahrheit auf den Kopf trifft?
Ohne dich wäre jeder Tag trist und dunkel, aber dein Strahlen bringt immer wieder Sonne in mein Herz.
Lass es uns noch einmal versuchen.
Ich hatte ganz vergessen,
dass ich mich auf Dich verlassen kann.
Ohne Wenn und Aber.
Blicke in den Himmel, staune und besinne. Durch dich wird mein Leben täglich schöner ganz ohne materielle Gewinne.
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich.
Du belebst meinen Geist und meine Seele.

