Du bist mein perfektes Gegenstück, denn als ich dich kennenlernte, was ich nur eine halbe Frau, doch jetzt bin ich an dir und mit dir gewachsen und gebe dich nicht mehr her.
An Ostern denk und träum ich von Dir -
wie toll es doch wäre, wenn Du wärst bei mir.
Mit Herzklopfen denk ich mit Liebe zurück -
für mich bist Du mein größtes Glück.
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz.
Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist.
Jahrtausende um dich im Arm zu halten.
Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
Wie Menschen wissen genau, was furchtlose Liebe ist, haben wir sie als Urvertrauen doch als Kind erlebt. Können wir dies wiederholen, haben wir das Glück auf Erden gefunden.
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
Mir fehlen oft die Worte, um dir zu beschreiben, wie wichtig du mir bist. Doch ich habe immer dasselbe Gefühl in meinem Herzen, dass mir sagt, dass ich dich liebe.
Tausend Bücher reichen nicht, um die Welt zu verstehen. Doch es braucht nur einen Menschen, um dir die Augen zu öffnen für die Liebe und damit eine Welt zu erschaffen.
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
Liebe? Das ist doch keine Liebe! Wie kann es sein, dass Du Liebe so völlig anders definierst?

