Zuerst piepen die Vögelchen, dann kommen oft schwarze Wolken - ich hasse diese Naturphänomene, Liebe, nein, danke!
Meine Tränen der Sehnsucht können ein ganzes Meer füllen. Und dann werde ich mir ein Boot bauen und zu dir in die Ferne segeln.
Sind die Eltern einmal nicht mehr da, um Hilfe zu leisten, dann hilft der Bruder, wie es sonst einst der Vater tat.
Du denkst, dass die jungen Hüpfer nur richtig lieben können? Dann hast Du mich noch nicht kennengelernt.
Dein Leben, ein Segen. Drum werd schnell wieder gesund, dann ist unsere Welt gleich kunterbunt.
Wäre Liebe ein Festmahl, dann wärst du der exotische Gewürz, der selbst das schlichteste Gericht zu einer Offenbarung macht.
Bist du Clyde? Dann lass mich deine Bonnie sein, mein Herz hast du ja schon gestohlen.
Abends, wenn ich schlafen gehe, schließe ich die Augen und bin nicht allein.
Morgens, wenn ich aufwache, öffne ich die Augen und bin nicht allein.
Und ich weiß, wenn Du abends schlafen gehst und die Augen schließt, bist Du nicht allein.
Und morgens, wenn Du aufwachst - hab' keine Angst - Du bist nicht allein!
Während alles kommt und geht,
bist du das, was beständig steht.
Während sich alles jederzeit ändert,
führst du unser Schiff, dass niemals kentert.
Auf dich kann ich mich verlassen, ob heute oder morgen,
du fängst auf alle meine Sorgen.
Du bist mein Lehrer, mein Freund, meine Liebe,
was würde ich tun, wenn es dich nicht gäbe.
Nichts.
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.

