Hast du dich je gefragt was hinter den Sternen kommt?
Nein!
Warum nicht!
Weil ich dich habe und somit den Himmel auf Erden.
Das Jahr geht zu Ende,
noch habe ich dich nicht gefunden,
die Hoffnung aber bleibt,
dich zu finden ist mein Ziel.
Früher habe ich vom Prinzen geträumt, wollte den Frosch küssen. Doch was soll ich mit einem Prinzen, wenn ich dich haben kann?
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…
Wann immer Du für ein paar Tage nicht an meiner Seite warst, wurde mir klar, dass es vor allem die kleinen Dinge sind an Dir, die ich am meisten liebe und vermisst habe.
Mein Schatz weiß, wie sehr mir das gute Wetter gefällt. Darum isst er immer artig seinen Teller auf, auch wenn ich wieder mal zu viel gekocht habe.
Ich liebe es, wenn du morgens aus dem Haus gehst, denn dann habe ich den ganzen Tag Zeit mir auszumalen, wie schön es sein wird, dich wieder in meine Arme zu schließen.
Die Liebe macht alles neu und füllt die Herzen mit Besonnenheit. Sie wischt hinweg all die Tränen und sorgt für Lebensmut. Das Mysterium der Liebe ist das schönste Geheimnis auf dieser Welt.

