Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
Durch alle Höhen und Tiefen sind wir gegangen. Was kann unsere Liebe denn noch aufhalten? Es ist ein starkes Fundament auf dem wir stehen, nämlich auf dem Fundament der Liebe.
Schöne Frauen,
welche zudem auch noch schlau sind,
sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt;
auch wenn dies mitunter verkannt wird.
Wenn dich eine zärtliche Berührung eines geliebten Menschen trifft, mit der du weder gerechnet noch sie erhofft hättest, löst die Zärtlichkeit Eindrücke in dir aus, die nachhaltig Spuren in Herz und Seele hinterlassen von denen du ewig zehrst.
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
Welches Geräusch macht die Liebe, wenn sie stirbt? Wie klingt es, wenn alles Glück entweicht und nur noch eine leere Seele bleibt? Ist dieser Klang stärker als der Lärm der darauf folgenden Stille?
Liebe sind einst gesammelte Augenblicke, die mit einem wohlig warmen Gefühl im Herzen einen Menschen auch nach Jahren noch mit Wärme erfüllen. Diese Änderung ist die Kraft und Macht der Liebe.
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe
Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere
Du bist Romeo und ich Julia
Eine Romanze, so etwas war noch nie da

