Die zwei Jahre sind wie im Fluge vergangen! Ach könnte ich die Zeit anhalten! Danke für Deine Liebe!
Nach all den Jahren mit dir, kann ich nur eines sagen: Das all die Jahre mit dir bei weitem noch nicht genug sind.
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
Hass und Zorn sind die Kinder der Liebe. Nur wer sie begreift, versteht was es bedeutet, einen Verlust zu erleiden.
Deine Liebe hat mir bewiesen, das Wunder nicht nur bunte Bilder in einer grauen Welt sind.
Wir sind wie die perfekte Mischung aus Salz und Zucker - süß mit einem Hauch von Raffinesse, die das Leben vollkommen macht.
Ich liebe nur Dich und ich habe keine Sekunde die ich mit Dir bin jemals bereut. Jetzt sind es schon 5 Monate.
Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn sie die große Liebe finden, können Sie fliegen.
In der Galaxie unserer Liebe sind wir Sternenstaub, der sich immer wieder neu formt und strahlender denn je zurückkehrt.

