Ich wollte mal Astronaut werden, doch seit ich dich bei mir habe ist jeder Stern nur dunkel. Du bist mein Licht.
Die Liebe sorgt dafür, dass wir verrückte Dinge tun. Doch das ist ganz normal, denn ich bin ja auch verrückt nach dir.
An deiner Seite gewinnt das Schöpferische unweigerlich die Oberhand über meine Gedanken, sodass sich dank deiner Liebe besondere Perspektiven für mich eröffnen, die mich mit wertvollen Antworten auf all meine Fragestellungen versorgen.
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
Du glaubst an Schicksal und ich an unsere Bestimmung. Du glaubst an Liebe und ich, dass es ewig hält. Du glaubst an mich und ich an diese eine, die mich und alles in mir Tag für Tag am Leben hält.
Diese Blumen sind ein Dankeschön für alles, was du für mich tust und was du für mich bist. Du bist meine beste Freundin, meine Partnerin und meine Geliebte.
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
Es ist leichter zu denken, als zu fühlen und oftmals leichter einen Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun. Es ist auch leichter zu kritisieren, als zu verstehen. Es ist auch leichter Angst zu haben, als mutig zu sein. Vor allem ist es leichter zu schlafen, als tatsächlich zu leben und es ist leichter etwas zu nehmen, als es einfach selbst zu geben. Es ist leichter zu bleiben was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist

