Flieg mich zum Mond, das wird immer realer und unsere Liebe wird dort einzigartig bleiben.
Freilassen ist ein großes Wort.
Es bedeutet Vertrauen und Liebe zugleich.
Wer es kann, der liebt, wem es gegeben wird, der wird geliebt.
Klar gibt es viele Liebesgedichte
Aber eines ist auch klar
Es gibt keines, dass Dir gerecht wird
Wer sich in liebe eint
zusammen auch mal weint
wer dem Herzen des anderen glaubt
dem es nicht alle Sinne raubt
der hat wahrlich die Liebe gefunden
und wird glücklich sein zu allen Stunden.
Es gibt nichts Schöneres, als mit dir zusammen zu sein. Da wird jedes Problem um die Hälfte dezimiert, jeder Regentag wird zum Genuss, und der Tag scheint nie enden zu wollen.
Euer kleiner Funken, der nach all dem vergangenen Stress geblieben ist, wird wieder zu einem lodernden Feuer werden, das euch beide in Ekstase versetzen wird.
Gleich einem kleinen Vogel wird sie fliegen
Wohl über Land und Meer, von Ort zu Ort
Doch schenkst du ihr Vertrauen, wird sie siegen
oft reicht ihr schon ein winzig kleines Wort
Auch wenn Dunkelheit sich zeitweise über der Beziehung breit macht, doch sobald der erste Strahl wieder Einzug in die Beziehung findet, wird es den ganzen Raum des Herzens wieder mit Licht fluten.
Wenn du Liebe vernachlässigst, wird sie wie ein verwelkender Garten sterben. Doch wenn du sie achtsam hegst, wird sie blühen und gedeihen.
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.

