Wie der erste Schnee, der die Erde in ein unberührtes Bett verwandelt, so legt sich deine Liebe sanft über die Landschaft meiner Seele.
Mit aufmerksamem, liebenden Blick durch die Welt gehen, aufnehmen, was sie zu sagen hat, mich ansprechen lassen, verwandelt mein eigenes Leben.
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
Dein Lächeln, es ist der warme Sonnenstrahl, der durch die Dunkelheit des winterlichen Nebels dringt und meine Seele in einen hellen, warmen Raum verwandelt.
Unsere Liebe verwandelt vermeintliche Banalitäten in einzigartige Besonderheiten und animiert mich dazu abends als unfassbarer Glückspilz in den Rückspiegel des Lebens zu schauen.
Früher sah ich auf eine Uhr und dachte die Zeit vergeht einfach nicht. Heute kenne ich dich und denke: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Man sagt wahre Schönheit kommt von innen, doch bei dir erstrahlt auch dein Äußeres.
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
Deine Liebe hat mich in jemanden verwandelt, der an die Macht der Liebe glaubt und daran, wie besonders sie sein kann.
Verliebtheit fördert Unendlichkeit. Indem sie vermeintlich Banales in Außergewöhnlich verwandelt, brennen sich liebevolle Interaktionen zwischen zwei Verliebten unwiderruflich in die Herzen beider ein.
Mit jedem Atemzug, den ich in der beißenden Kälte nehme, erwacht in mir die Erinnerung an die brennende Leidenschaft deines Kusses, der die Kälte in Wärme verwandelt.

