Du bist mein liebster Mensch auf der Welt und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Danke, dass du mein bester Freund und meine einzig wahre Liebe bist.
Nach dem Aufwachen habe ich direkt an dich gedacht, denn nichts anderes kommt für mich in Betracht. Du bist meine Sehnsucht, bist der Sinn; alles zieht mich zu dir hin.
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
Du bist mein großer Knuddelbär. Immer wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da und hast ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Du gibst mir Kraft und Zuversicht. Dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.
Unsere Herzen mögen durch Entfernung getrennt sein, doch unsere Seelen tanzen im gleichen Rhythmus.
Die Liebe trägt uns durch die Stürme des Lebens und die Traurigkeit wird mit tiefgehender Liebe, die dunkeln Wolken der Trauer hinwegwehen.
Durch deine Lebensfreude und deine Liebe ist die Zeit wie im Flug vergangen und daher hoffe ich auf weitere aufregende Jahre.
Ich gehe mit dir Hand in Hand durch die Straßen. Es ist so, als ob ich fliege.
Durch die Schwerelosigkeit sah sie aus wie ein Wesen aus einer anderen Welt, ihre rotgoldenen langen Haare schwebten um ihren Kopf und ich fühlte eine Verbindung unserer Herzen.
Jeden Tag sehe ich dich im Bus
Du scheinst mich aber nicht zu sehen
Du bist so schön, Worte sind völlig im Überfluss
Jedoch trau ich mich nicht, dir meine Liebe zu gestehen

