Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
Euer kleiner Funken, der nach all dem vergangenen Stress geblieben ist, wird wieder zu einem lodernden Feuer werden, das euch beide in Ekstase versetzen wird.
Dein Lächeln im Internet
Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an,
die Du mir schriebst.
Es ging mir schlecht an diesem Tag.
Meine Finger bewegten sich über die Tasten
und ich lächelte zurück.
Auch Geschriebenes kann lächeln.
Ich konnte Dich nicht sehen,
aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest.
Und obwohl ich vorher noch geweint hatte,
lächelte ich dann auch.
Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
Einen Liebesgruße an meine Kranke Liebesmuse.
Dass deine Engel dich mögen bald wieder begleiten und dich über den gesunden Lebensweg und Pfad leiten.
Immer trage ich dich im Herzen!
Du warst die Lösung für all meine Schmerzen.
Durch dich ging für mich wieder die Sonne auf,
mit dir hab ich Kraft und komm auf jedes Hindernis rauf.
Häufig sagen die Leute, dass man selbst für sein Glück im Leben verantwortlich wäre. Nun, dann trage ich ab nun die Verantwortung dafür, dass du nie wieder von meiner Seite weichst.
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
Mein Schatz, werd schnell wieder gesund.
Was? Dazu brauchst du noch nen Grund?
Hier dein Lieblingstee, dein Lieblingsessen.
Bitte, hör auf dich ganz zu vergessen.
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.

