Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
Nichts ist nichtig von dem, was du sagst oder machst. Alles ist wichtig, selbst wenn du dein Ei aufklopfst, dann klopft auch mein Herz ganz kräftig.
Vieles ist bedroht. Nicht nur die Intelligenz, die Höflichkeit, sondern auch der Zusammenhalt. Wir spalten uns voneinander ab und vergessen dabei, dass wir doch eigentlich alle zusammen gehören.
Du kannst noch so viel anstellen, auch wenn es blöd gelaufen ist und du hättest vieles besser machen können. Das ist uns egal, weil wir dich lieb haben.
Vielleicht kannst du mir auch in Zukunft eine Chance geben, um gemeinsam mit dir Hausaufgaben zu machen, was nach der Verabredung noch passiert, liegt immerhin in deinen Händen.
Es kribbelt in meinem Bauch, in den Händen und Beinen auch. Alles in mir sich zusammenzieht, wenn ich dich seh, weil ich dich lieb.
Ich komme nur mit, wenn Papa auch mitkommt! Wenn es mir dann langweilig wird, kann ich wenigstens in seinem Bart kratzen.
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
Auch wenn ich meine Liebe zu Dir nicht in die rechten Worte fassen kann,
nimm meine heißen Blicke als Beweis.
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.

