Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett.
(nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
Freunde, Freunde über alles,
rief bereits das große Heer.
Als man uns dann aber sah,
war es allen klar:
Das Heer das ist Geschichte,
da kommen schon die Bösewichte.
Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen,
die so kreischen wie die Finnen.
Mit dir vertreibe ich sogar die Massen
Aus den kellerdunklen Gassen.
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
Der Ort, an dem ich wohne, hat sich verändert. Den Beruf, den ich ausübe, hat sich verändert. Die Frisur, die ich trage, hat sich verändert. Aber eines wird sich nie verändern: die Person, die ich liebe.
Die erste Liebe von jemanden zu sein, das ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
Die erste Liebe von jemanden zu sein ist wunderbar. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
Kaum ein Gefühl lässt uns ein Hoch erleben wie die Liebe. Aber wir erleben auch nicht selten ein großes Tief, wenn wir jemanden lieben. Die Liebe ist dabei wie ein unsichtbares Band, dass Menschen verbindet, sodass man selbst in einer Tiefphase Halt findet.
Immer wieder hört man, dass zur wahren Liebe auch die Eifersucht gehört. Dass diese aber etwas Zerstörerisches haben kann, sollt man bedenken. Ist es denn noch Liebe, wenn man den Partner kontrolliert, ihn von allen Kontakten fern zu halten versucht?
Die Zweisamkeit ist nicht immer leicht. Im Alltagstrott geht das Knistern verloren, aber die Liebe zündelt immer wieder von Neuem und lässt die Flamme der Liebe wieder aufflammen. Wahre Liebe kommt nie zum Erlöschen!

