Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.
Dein Scharfsinn und deine emotionale Intelligenz leiten dich langfristig dorthin, wo die Liebe regiert und dauerhaftes Liebesglück auf dich wartet.
Deine Hände sind so zart, deine Stimme so sanft, dein Lachen so echt. Du bist einfach eine natürliche Schönheit.
Dein Lachen ist wie eine Melodie, die meine Sinne in einen harmonischen Tanz verwickelt, eine Sinfonie, die nur für mich komponiert wurde.
Deine Umarmung ist der Mantel, der mich vor dem bittern Frost schützt, und dein Herzschlag die Melodie, die mich durch den kalten Winter führt.
Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen -
und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen.
Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein -
ich wünsche mir ein Kindelein.
Dein liebenswerter, fröhlicher Charakter sorgt dafür, dass in deiner Gesellschaft Probleme, Ängste und Schwermut in Vergessenheit geraten, und Leichtigkeit, Freude, Lebensmut und Zuversicht weichen.
Dein Herz ist groß, deine Arme Weit,
zu geben bist du immer bereit,
doch nun nimm meine Liebe an,
damit auch ich dir etwas schenken kann.
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.

