Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
Weil ich es nicht sagen kann, muss ich es wohl schreiben, sonst platze ich:
Mit Haut und Haaren gehöre ich Dir und das wird immer so bleiben!
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
Unsere Liebe ist so wunderbar, so dass ich durch die Gefühle zu dir eine innere Kraft aufbauen kann, die mich alles schaffen lässt.
Man muss nicht immer sagen, was einem der Mensch bedeutet, den man am liebsten hat, sondern man kann es ihm auch einfach zeigen, in dem man ihm Respekt entgegenbringt.
Im Taumel aller Sinne stiehlt einem die Liebe auch noch den letzten Verstand, so dass man sie nur mit dem Herzen wirklich erfassen kann.
Liebeskummer kann manchmal sehr hart sein, doch er reinigt auch die Seele und man sieht, dass noch Gefühl im Körper ist.
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
Auch wenn ich mich gar nicht daran satt sehen kann, dir beim Schlafen zuzuschauen, ist es nun Zeit aufzustehen. Guten Morgen.
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!

