Gerätst du jemals tatsächlich ins Straucheln, gebe ich dir Halt, verdunkeln Sorgen und Ängste deine Gedanken, heitere ich dich auf ohne dass du danach fragen müsstest.
Mit deiner liebenswerten Art erreichst du Menschen, die für andere tatsächlich unnahbar sind und reißt wie selbstverständlich imaginäre Mauern ein, ohne dass du dich dafür anstrengen müsstest.
Liebe ist rein, ohne Flecken, darf sein.
Darf Berge versetzen und Seen benetzen.
Hat die Kraft des Entstehens,
schmerzt im Vergehen.
Ohne, dass ich der Auslöser bin, schmerzt es tief in mir.
Ich hoffe, dass es dir genauso geht. Sonst fühl' ich mich noch weiter weg von dir.
Ich möchte eine Ehe und nicht nur eine Hochzeit, ein Zuhause und nicht nur ein Haus und eine Zukunft und nicht nur ein Versprechen.
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
Ich bin immer eine leere Seite ohne dich. Doch küsst du mich und nimmst mich an die Hand, dann bin ich wie ein ganzes Buch.
Du bist die asymptotische Kurve, die sich meiner Seele nähert, ohne sie jemals zu berühren, und doch fühlt es sich an, als wärst du immer da.
Liebe und Schmerz sind vergänglich
zunächst weinte ich um dich bitterlich
Nun sehe ich was wirklich zählt
und das mir ohne dich nichts fehlt
Einander ohne Worte zu verstehen, sich fortwährend gegenseitig beizustehen und mit dem zuversichtlichstem Lächeln gemeinsam den vermeintlich größten Hindernissen zu begegnen, ist die wertvollste und schönste Beschäftigung der Welt.

