Zum Glück habe ich keine Schmetterlinge im Bauch, sonst hätte ich alle Mühe mich auf deine schönen Augen zu konzentrieren!
Wir zwei gehören zusammen, dass habe ich gleich gespürt! Auch nach so vielen Jahren spüre ich es immer noch!
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
Sorry Schatz, dass ich erst jetzt komme. Ich habe zufällig meine Tante getroffen und wir waren eine Kleinigkeit essen.
Er: 'Schatz, ich habe das Internet durchsucht und nichts gefunden.' - Sie: 'Hast du schon bei mir nachgeschaut?'" - Die ultimative Liebeserklärung in Zeiten des World Wide Web.
Du bist mein Anker, der mich immer wieder zurück auf den Boden bringt, wenn ich das Gefühl habe, dass ich fliege.
Auch wenn ich jetzt schon selber Kinder habe, Du bist und bleibst immer noch meine Mami im Herzen!
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll...
Aber ich weiß einfach nicht wie.
Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar
wirken richtig nur als Paar.
Und zu zweit erst wirklich taugen,
Füße, Hände, Ohren, Augen.
Die Natur, die hat ja mitgedacht
und davon uns zwei gemacht!
Aber auch der Mensch ist erst komplett
singt sein Lebenslied er im Duett!
Denn schön klingt nur die Melodie
Zu zweit in voller Harmonie!
Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu –
und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache und denke: 'Noch ein Tag voller Verantwortung und Verpflichtungen, aber hey, zumindest habe ich dich!

