Zärtlichkeiten verwandeln vermeintlich flüchtige Augenblicke zwischen zwei Liebenden in außergewöhnliche Momente, die tatsächlich nicht auszuradieren sind.
Zwei Liebende lassen sich von Dritten nicht entzweien, da ihre übermächtige Zuneigung füreinander sie unweigerlich zueinander treibt.
Ihr zwei passt zusammen, da macht´s dir sicher nichts, sollt ich dein Auto (zufällig) mal rammen im Schweiße meines Angesichts.
Die emotionale Verbundenheit zwischen zwei Liebenden gleicht einem unsichtbaren, reißfesten Band, das aufrecht hält, stärkt und belebt.
Durch den Bund der Ehe wird besiegelt, was zwei Herzen bereits beschlossen haben: einander treu zur Seite zu stehen und zu lieben.
Selbst die kleinste vermeintlich unbedeutendste Geste zwischen zwei Liebenden, füllt ihre Herzen mit Zuversicht, Freude und Wagemut.
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch,
eine Ehe zu führen ist keine Kunst.
Sie bleibt immer glücklich und zufrieden,
wenn Eure Herzen sich immer Lieben.
Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld,
auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld.
Man geht nie im Streit auseinander
und findet auch bei Problemen immer zueinander.
Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht.
Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt,
Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt.
Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen,
auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
Den Neid auf eine unverwechselbare Beziehung bekommt man geschenkt. Nichts weckt mehr Neid als eine Verbindung, die außergewöhnlich ist.
Mit der Trennung wollte ich mich freier fühlen, aber nun hat mich eine Leere erfasst, die eine Freiheit nicht zulässt.

