Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.
Wie der Mond
möchte ich Deinen Schlaf bewachen,
wie die Sonne
möchte ich Dein Leben erhellen,
wie die Sterne
für immer an Deiner Seite sein.
Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
Deine Umarmung ist der Mantel, der mich vor dem bittern Frost schützt, und dein Herzschlag die Melodie, die mich durch den kalten Winter führt.
Dein liebenswerter, fröhlicher Charakter sorgt dafür, dass in deiner Gesellschaft Probleme, Ängste und Schwermut in Vergessenheit geraten, und Leichtigkeit, Freude, Lebensmut und Zuversicht weichen.
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen -
und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen.
Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein -
ich wünsche mir ein Kindelein.
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel.
Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
1000 Küsse schick ich dir,
und ein Blümchen gibt's von mir.
Ich wünsche dir eine gute Nacht,
und gib auch fein Acht.
Träum süß und fein,
ich bin für immer dein!
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht,
es strahlt im bezaubernden Morgenlicht,
So das ich deine Haut berühre,
und all deine Wärme und Liebe spüre.

