Wenn wir heiraten, pflanzen wir einen Baum, wenn unser Kind geboren wird, isst es die Früchte und Pflanzt den Stein weiter ein. So wird sich die Zeit von einer Generation zur anderen ziehen.
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
Wenn ich dich sehe, dann ist es so, wie wenn ich in einen Spiegel sehe!
Ich weiß nicht, wie eine Schildkröte ihr Futter kaut,
genauso wenig weiß ich wie man einen Computer baut.
Doch eines weiß ich ganz ganz sicher:
Dich geb ich nie wieder her.
Gott liebt Dich genau wie mich,
hat manch Schweres sich erdacht,
doch schenkte uns Augenlicht,
dass wir sehen in der Nacht.
Du liebst mich, ich liebe Dich,
bliebe uns auch nur diese Nacht,
sie währte uns doch ewiglich,
weil Liebe sie unsterblich macht.
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne.
Besonders, dass du mein bist und ich dein.
Wunderbar, dass du mich liebst.
Du liebst mich und ich liebe dich.
Bitte, vergesse das niemals!
Ich sing für Dich ich schrei für Dich
ich brenne und ich schnei für Dich
Vergesse mich erinner mich
für Dich und immer für Dich.$$Rio Reiser, Für immer und dich

