Alles ist vergänglich, alles ersetzbar und alles kann weggenommen werden. Nur unsere Liebe zueinander kann uns keiner nehmen!
Unsere aufrichtige Liebe erfindet sich von Tag zu Tag neu. Anstatt vorhersehbar zu werden, füllt sie mein Herz fortwährend mit unkalkulierbaren, schönen Emotionen, die zeitlose Spuren, entkoppelt von jedem Verfallsdatum, hinterlassen, die sich niemals auslöschen lassen.
Wenn ich Dich sehe, lacht mein Herz,
prickelt mein Blut wie ein gutes Glas Sekt,
werden meine Wangen rot wie eine frisch gepflückte Erdbeere,
die im Frühling ihres Lebens ihren Höhepunkt findet.
Wahre Liebe wächst von selbst, wie die Schönheit der Natur vom warmen Strahl der Sonne aus sich selbst blüht. Die Strahlen der Liebe können nicht künstlich erzeugt werden, sie kommen aus dem inneren des Herzens.
Liebe ist ein Ding, ein Gefühl, irgendetwas, das sich nie in Worte fassen lassen wird. Egal, was wir versuchen werden, das, was wir füreinander empfinden, wird immer ein Gefühl bleiben, das nur wir verstehen. Denn das ist die Sprache der Liebenden.
Willst Du meine Geliebte auch meine geliebte Frau werden?
Ein Teil zu einem anderen. Ich und Du. Und mehr und mehr und mehr.
Als ich Dich kennengelernt habe, habe ich einen Teil von meinem Herzen an Dich abgegeben, und das Vakuum mit einem Teil deines Herzens gefüllt.
Du lässt meine Welt strahlen und wenn deine Welt gerade in einem tiefen Grau liegt tut es meine auch. Lass uns gemeinsam weiter strahlen.
Du bist das Salz in meiner Suppe.
Du bist die Klammer beim Wäschehängen.
Du bist die Kerze beim Stromausfall.
Du bist der Schokoladenriegel auf einem Ausflug.

