" Ich liebe Dich!" hattest du gesagt.
" Bist du dir sicher? " hab ich gefragt.
Du sagtest du seist so sicher wie,
und gingst dann vor mir auf die Knie.
Ich traute dir und nun stehen wir hier,
vorm Traualtar, nur Du mit mir.
Mein Leben lang will ich dich begleiten,
in guten wie in schlechten Zeiten.
Liebes Brautpaar,
diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht.
Wir freuen uns sehr für und mit Euch.
Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen,
mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen.
Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen
und wünschen für den restlichen Lebensweg
Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen
und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird.
Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann.
Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min und eine Minute 60 sekunden hat.Doch noch nie wurde mir gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.
Du hast mich gefragt, was und wen ich liebe. Ich habe gesagt, mein Leben. Traurig gingst du fort und bist nun an einem anderen Ort. Warum hast du nur nicht verstanden, dass du du mein Leben bist?
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
Ich finde es ist eine große Ehre, ein großes Kompliment und ein unvergesslicher Moment, dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich bin dir so dankbar dafür. Es tut mir gleichzeitig aber auch so leid, es macht mich so wütend und auch traurig, dass ich nicht das selbe für dich empfinde.
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.

