Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
Du weißt ja: Ich mach´ nicht viele Worte.
Ich liebe dich.
Wenn sich daran was ändern sollte,
lasse ich es dich wissen.
Mein Gefühl täuscht mich nicht, bei Dir bin ich am Ziel angekommen. Mein Herz fühlt sich mit jeder Sekunde mehr von Dir angezogen.
Wenn die Geister und Gespenster sich sammeln zur Nacht,
were es da nicht gelacht,
wenn wir zwei verzauberten Gestalten
unsere Liebe für uns behalten?
Wie kann es sein, dass Feine sich umarmen? Die Ketten der Vorurteile zersprengen? Kein Mensch kann die Liebe gänzlich begreifen!
Einander ohne Worte zu verstehen, sich fortwährend gegenseitig beizustehen und mit dem zuversichtlichstem Lächeln gemeinsam den vermeintlich größten Hindernissen zu begegnen, ist die wertvollste und schönste Beschäftigung der Welt.
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.

