Du bist mein bester Freund und mein Ehemann – ich habe alles richtig gemacht und ich möchte dir sagen: "Ich liebe dich".
Angst zu verlieren, was man liebt, dass alles kaputt geht. Ich habe Angst zu versagen, obwohl ich mich anstrenge es nicht zu tun.
Wenn ich gestern zu neugierig war,
bitte ich um Nachsicht.
Ich bin eben sehr wissbegierig und habe
gleich festgestellt,
dass ich Dich sehr mag.
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Probleme und bin verzweifelt, gut dass ich einen Bruder hab, der immer einen guten Rat parat hat.
Sollte mich jemand fragen ob es Engel gibt kann ich sagen: Ja denn ich habe einen Engel an meiner Seite.
Habe einen schönen Tag! Ich werde öfter an dich denken und kann es kaum erwarten, dich heute Abend zu sehen.
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
Von klein an warst du immer da,
hast mich begleitet, Jahr für Jahr.
Ob Schuleschwänzen oder schlechte Launen,
erst jetzt kann ich darüber staunen,
wie viel Geduld Du hattest mit mir
und dafür danke ich jetzt Dir.
Du bist die beste Mama der Welt
und für mich ein ganz besonderer Held!

