Du spendest mir Trost in schweren Zeiten. Du teilst mit mir mein Glück. Du bist immer für mich da. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke, dass du mir eine so liebe und treue Freundin bist.
Jeden Tag sehe ich dich im Bus
Du scheinst mich aber nicht zu sehen
Du bist so schön, Worte sind völlig im Überfluss
Jedoch trau ich mich nicht, dir meine Liebe zu gestehen
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
Es fallen mir 1001 Gründe ein, warum ich dich liebe! Du bist der Mensch, der mich seit neun Jahren glücklich macht. Jeden Abend, wenn ich neben dir einschlafe, freue ich mich auf den nächsten Tag, den ich mit dir zusammen erleben darf.
Du bist meine Liebe, für mich die Beste -
drum freue ich mich auf unsere Osterfeste.
Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben -
doch die größte Freud ist es Dich zu haben.
Frohe Ostern!
Schau mir in die Augen, Kleines.
Küss mich! Küss mich, als wär"s das letzte Mal.
Danke, dass du mich so sehr liebst und mich so sehr schätzt.
Danke, dass du mich so sehr liebst und mich so sehr verstehst.
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
Tag für Tag schau ich Dich von der Seite an. Du bist zum Greifen nah, doch eigentlich weit entfernt. Ich habe Dich all die Jahre bewundert, ich liebe Dein Lachen, wie Du Dir durch die Haare streichst und wie Du Dich bewegst. Ich liebe Dich. Tue was Du willst, ich werde Dich lieben so wie Du bist.

