Ich habe so ein seltsames Gefühl im Magen. Ich glaube es sagt mir, dass ich ohne Dich nicht mehr leben kann.
Guten morgen mein Schatz, wenn ich dich anschaue, dann weiß ich einfach, wofür es sich lohnt, jeden Tag auf ein Neues mein Bett zu verlassen. Du bist der Mensch, der mein Leben wirklich lebenswert macht.
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
Ich fühle so viel für Dich
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich einfach so stark mein Schatz
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
Du wirst es nicht glauben, aber ich träume jetzt bereits davon, mich von dir – ohne Gegenwehr – in den Wahnsinn treiben zu lassen.
Nicht ohne Grund werden in heiligen Zeremonien Blütenblätter gestreut. Sie spiegeln die Schönheit der Existenz und bringen reichen Segen.
Weißt Du was du machst? Mit meinem Herzen, wenn du lachst? Du lässt es wie wild beben, ohne Dich kann ich nicht leben.
Jeder Blick von dir taucht meine Welt in die buntesten Farben. Ohne dich zu sein, überzieht den Alltag mit den dunkelsten Schattierungen.
Zärtliche Berührungen zwischen zwei Liebenden finden unweigerlich ihren Weg, ohne dass hierfür Bemühungen erforderlich sind.

