Wenn du heute Nacht einsam bist,
dann denke an mich und ich denk an dich.
Dann sind wir im Gedanken vereint.
Zusammen sind wir eins, wir gehen durch Dick und Dünn, durch den Dschungel und die Wüste und werden uns immer lieben und vertrauen.
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Aus Hitze wurde Wärme, aus der großen Anziehung wurde etwas Stabiles mit viel Substanz. Wir sind ein gutes Paar, finde ich.
Eine Haustierliebe, die Liebe zum Kind oder die große Liebe zwischen zwei Partnern, all das sind wunderbare Reize des Körpers.
Wenn wir getrennt sind glaube ich zu sterben, denn ich brauche dich wie die Luft zum Atmen und das aus dem einfachsten Grund.. Ich liebe dich.
Liebe ist das Gefühl, dass in turbulenten Zeiten wie diesen hoffen lässt, dass wir Menschen noch nicht vollends verloren sind.
Nicht Geschenke und Oberflächlichkeiten zeugen von großer Liebe, sondern Werte, die nicht äußerlich erkennbar sind, wie: Hingabe, Barmherzigkeit und Treue.
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.

