Es gibt Menschen, die vermisst man bereits, auch wenn sie gerade erst gegangen sind. Und du bist genau so ein Mensch!
Solange sich unser Band der Liebe wie der rote Faden durch das Leben zieht, sind wir gemeinsam auf dem richtigen Weg.
Unsere Hände, ineinander verschlungen wie die Wurzeln alter Wälder im Winterschlaf, sind ein Symbol unserer unerschütterlichen Verbindung.
Die roten Rosen sind vom mir,
deinem größten Verehrer, mein Schatz.
Dazu gebe ich dir noch einen Schmatz!
Auch die Schmetterlinge in meinem Bauch sind älter geworden. Ich spüre sie trotzdem
jedes Mal, wenn Du den Raum betrittst.
Die Flocken, die sanft auf deine Wimpern fallen, sind die Boten meiner Liebe, die dir die Schönheit des Winters in die Augen zeichnen.
Ich vergleiche dich mit den Sternen, du bist so beeindruckend, attraktiv und schön wie sie. Der einzige Unterschied ist, dass sie Millionen sind und du einmalig.
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
Du musst, die Menschen festhalten, bei denen du einfach du selbst sein kann. Denn solche Meschen sind selten.
7 Milliarden Menschen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind,
und wir zwei, die sie ohne Zweifel längst gefunden haben.

