Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
Ich hab dich nicht vergessen, bin ich auch heut nicht hier.
Ich schick dir meine Liebe, denn sie ist stets bei dir.
Mein Herz brennt und ich kann es nicht löschen, weil du nicht mehr an meiner Seite bist.
Wahrhaftige Zuneigung ist anspruchslos – sie fordert nicht, sie wankt und zaudert nicht, hat weder Mindestmaß noch Kondition.
Deine Liebe ist wie ein Buch, das ich nicht mehr weglegen möchte, weil ich es nicht genug bekommen kann.
Lieben heißt verzichten und Freiheit lassen - aber du wirst verstehen, dass ich das nicht kann und nicht will.
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
Eigentlich sollte ich draußen die Sonne genießen, den Vögeln beim Zwitschern zuhören und die Farben des Sonnenuntergangs bestaunen, doch viel lieber sitze ich hier und lese immer wieder deine Worte, während ich den Bildschirm umarmen könnte, um dir näher zu sein, wenn ich dein Bild anschaue.
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.

