Ich bin ganz krank, weil ich dich nicht leiden sehen kann.
Wir teilen uns die Schmerzen, dann sind sie nicht mehr so schlimm.
Menschen rasen, hasten, laufen
Spurten, Rennen, hecheln schnell.
Niemand Zeit und keine Muse - alles still.
Hektik, Panik, Depressionen,
Mode-Trends und Diskussionen.
Alles geht so schnell vorüber.
Keiner kann mehr innehalten.
Doch dann kommst Du
und kannst das Tempo runterschalten.
Entschleunigst diese Wirren,
vertreibst des Alltags Irren.
Reichst mir deine treue Hand,
entführst mich raus ins Träumerland.
Bist einfach für mich da.......
Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
Wenn eine Liebe zerbricht dann verurteile im Nachhinein nicht die Momente in denen du glücklich warst. Denn man lebt nicht nur für die Zukunft.
Es ist nicht das Fehlen, dass den Schmerz verursacht, wenn wir einen geliebten Menschen vermissen. Sondern es ist die Veränderung in unserem Leben mit der wir nicht klarkommen.
Wahre Liebe hat man dann gefunden, wenn beide die Fotos von sich belächeln, um selbst bei Entfernung nicht zu vergessen und nicht alleine zu sein.
Ich bin nicht ich, wenn du nicht da bist. Nur mit dir bin ich vollkommen.
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.

