Seit unserem ersten Date sind schon viele Jahre vergangen, doch die Liebe ist geblieben. Ich danke dir dafür!
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
Seitdem ich dich kenne, kann ich zum ersten Mal wirklich sehen. Die Farben sind intensiver, die Luft klarer und mein Weg zu dir sicherer.
Wie zwei mächtige Eichen, die in der Wildnis des Daseins fest in der Erde der Liebe verankert sind, trotzen wir gemeinsam dem Sturm des Schicksals.
Wenn beim Spielen mit den Gefühlen
mehr als zwei Personen beteiligt sind,
geht meist mindestens einer leer aus.
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
Zärtliche Berührungen zwischen zwei Liebenden finden unweigerlich ihren Weg, ohne dass hierfür Bemühungen erforderlich sind.
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.

