Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, legen sie Scheu und Eitelkeit ab und präsentieren sich einander so verletzlich wie niemals in ihrem Leben zuvor.
Die Liebe ist etwas surreales; es ist nicht greifbar und definierbar. Folglich lässt sich Liebe nicht an einer Kurve messen, wie ein Aktiengewinn. Nur wer es nicht erklären kann, liebt wirklich!
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
Die Liebe ist wie ein Sonnenstrahl, der Wärme spendet. Doch es kann passieren, dass zeitweise graue Wolken aufziehen, sodass es mal regnet und stürmt. Wer sich wahrhaftig liebt, wird es auch im Regen tun. Schon bald folgt der Regenbogen und die Liebesstrahlen der Liebe!
Ein Ende Beziehung muss nicht endgültig sein. Es ist viel mehr eine Chance, um sich neu zu besinnen und sich die Fehler zu verzeihen. Der Neuanfang lässt die Liebe nochmals aufblühen.
Die Sehnsucht ist das Gefühl für einen Menschen den man liebt, den man um sich haben will. Die Sehnsucht ist das Einzige Gefühl das bleibt, wenn der Geliebte geht. Die Sehnsucht ist das Gefühl, dass die Zurückgebliebenen auffrisst.
Ein Mensch, der sich geliebt fühlt, wird immer bessere Wege einschlagen, als jemand, der sich abgelehnt fühlt.
Liebe ist keine Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen.
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
Was man liebt, soll man gehen lassen.
Diesen Moment sollte man nicht verpassen.
Denn was man gehen lässt, kommt sicher wieder,
Denn es fühlt sich nicht eingeengt wie in einem Mieder.

